Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


tabellen:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
tabellen:start [2019/08/21 14:49] pbudenztabellen:start [2019/08/21 14:50] pbudenz
Zeile 22: Zeile 22:
  
 Hinweise: Hinweise:
-  * <wrap important> In der Vergangenheit war es bei einigen Fenstern im PD-Modul (Teilnehmerlisten, Abschlussarbeiten) bereits möglich, die Sichtbarkeit einzelner Spalten mit Checkboxen einzustellen. Dies wurde jetzt entfernt. Die Steuerung der Sichtbarkeit der Spalten erfolgt nun nur noch über das hier beschriebene Kontextmenü - dabei wurden die alten Einstellungen der Checlboxen für diese Tabellen übernommen.</wrap>+  * <wrap important> In der Vergangenheit war es bei einigen Fenstern im PD-Modul (Teilnehmerlisten, Abschlussarbeiten) bereits möglich, die Sichtbarkeit einzelner Spalten mit Checkboxen einzustellen. Dies wurde jetzt entfernt. Die Steuerung der Sichtbarkeit der Spalten erfolgt nun nur noch über das hier beschriebene Kontextmenü - dabei wurden die alten Einstellungen der Checkboxen für diese Tabellen übernommen.</wrap>
   *  Gegenwärtig wird das Umsortieren der Spaltenreihenfolge noch nicht gespeichert. Dies soll in der Zukunft aber auch unterstützt werden - hierfür müssen aber noch extra Anpassungen bei einigen Tabellen vorgenommen werden.   *  Gegenwärtig wird das Umsortieren der Spaltenreihenfolge noch nicht gespeichert. Dies soll in der Zukunft aber auch unterstützt werden - hierfür müssen aber noch extra Anpassungen bei einigen Tabellen vorgenommen werden.
tabellen/start.txt · Zuletzt geändert: 2019/10/02 15:18 von pbudenz